Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mehrere Unfälle: Polizisten verletzt, Autos demoliert

Zurück blieb eine Spur der Verwüstung: Nach mehreren Verkehrsunfällen in der Nacht zum Donnerstag (22. Oktober 2020) hat die Polizei einen alkoholisierten Mann in Berlin-Steglitz festgenommen.

  • Mehrere Unfälle: Polizisten verletzt, Autos demoliert

    © dpa 22.10.2020, Berlin: Glassplitter, eine zerstörte Fensterscheibe und eine kaputte Ampelanlage sind nach mehreren Verkehrsunfällen im Berliner Stadtteil Steglitz zu sehen.

  • Mehrere Unfälle: Polizisten verletzt, Autos demoliert

    © dpa Eine kaputte Ampelanlage wird nach mehreren Verkehrsunfällen im Berliner Stadtteil Steglitz repariert.

Mehrere Einsatzkräfte seien verletzt und Autos beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Fahrt des Mannes habe an der Ecke Hindenburgdamm/Augustastraße geendet. Der Sprecher wollte sich zunächst nicht dazu äußern, ob es eine Amokfahrt war. Weitere Einzelheiten sollten im Laufe des Tages mitgeteilt werden.

Auf Bildern sind ein umgekippter Transporter mit eingedrückter, stark beschädigter Motorhaube, zerborstene Scheiben eines Imbisses, ein abgerissener Spiegel und ein demolierter Polizeiwagen zu sehen. Nach Informationen der «Berliner Zeitung» soll ein Mann zwei Frauen mit seinem Auto gejagt haben. Dabei soll er mindestens zehn Fahrzeuge gerammt haben.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy