Dnachrichten.de

Mehrere Geschäfte in Hohen Neuendorf in Flammen

Mehrere Geschäfte in Hohen Neuendorf in Flammen

Die Ladenzeile in Hohen Neuendorf brennt lichterloh
Foto: Spreepicture

In Hohen Neuendorf (Landkreis Oberhavel) sind am frühen Samstagmorgen gegen 1.30 Uhr mehrere Geschäfte in Brand geraten.

Nach Angaben einer Sprecherin des Lagezentrums Brandenburg handelt es sich dabei um mehrere Einkaufsgeschäfte, die sich in einem großen Gebäude im Stadtzentrum befinden.

In der Einkaufszeile befinden sich unter anderem ein Discounter, ein Textilgeschäft und ein Geschäft für Heimtierbedarf.

Mehrere Geschäfte in Hohen Neuendorf in Flammen

Der Großbrand in Hohen Neuendorf (Foto: Spreepicture)

Die Feuerwehr sei vor Ort und habe den Brand unter Kontrolle. Zur Brandursache sowie zur möglichen Schadenhöhe konnte die Sprecherin noch keine Angaben machen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy