Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Meghan kurz vor der Geburt: Diese zwei Babynamen machen das Rennen

Meghan kurz vor der Geburt: Diese zwei Babynamen machen das Rennen

Meghan und Harry (Archivfoto)
Foto: HANNAH MCKAY/REUTERS

Bald sind sie zu viert … Der genaue Geburtstermin von Meghan Markle (39) und Prinz Harrys (36) zweitem Baby – einem Mädchen – ist zwar unbekannt, laut Berichten der britischen Zeitung „The Telegraph“ könnte Archie (2) aber bald schon ein großer Bruder sein.

Mehrmals betonte Harry, wie sehr er sich wünscht, dass seine verstorbene Mutter Diana (†36) sein neues Familienglück miterleben könnte. Im Kinderzimmer hängt ein Bild von ihr, was täglich an sie erinnern soll.

Eines von Archies ersten Worten sei sogar „Oma“ gewesen. Werden Meghan und Harry zu Ehren von Diana sogar ihre Tochter nach ihr benennen?

Ein Insider will wissen: „Diana bleibt der eindeutige 4/1-Favorit für den Namen, den Harry und Meghan für ihr zweites Kind wählen.“

Im Videobeitrag während des „Vax Live“-Konzertes beschrieb die Herzogin von Sussex ihre Schwangerschaft als „ein Gefühl der Freude, das wir mit Millionen anderer Familien auf der ganzen Welt teilen“.

Fans hoffen, dass Meghan und Harry mit der Namensgebung auch die Erinnerung an Prinzessin Diana mit der Welt teilen werden. Eine Quelle sagte allerdings zu „Page Six“, dass es „sehr unwahrscheinlich ist, dass sie ihre Tochter Diana nennen“.

Der Grund: Der Name Diana bringe viel Angst mit sich: „Ihre größte Sorge ist, dass sie dadurch zu einer größeren Zielscheibe für die Medien werden und das öffentliche Interesse am Leben des Kindes erheblich steigern würde“, so der Insider.

Stattdessen könnte der Name Philippa viele schöne Erinnerungen hervorrufen. Damit würde das Paar Harrys Opa Philip gedenken. Eine Tradition, die auch schon Harrys Cousinen, Prinzessin Eugenie (31) und Zara Tindall (40), umsetzten. Sie gaben ihren neugeborenen Söhnen den zweiten Vornamen Philip.

Es bleibt also spannend …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy