Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Max Kruse geht auf die Knie – Heirats-Antrag live im TV

Max Kruse geht auf die Knie – Heirats-Antrag live im TV

Max Kruse nach dem Spiel gegen Saudi-Arabien (3:2): Unter seinem Trikot trug er die Botschaft an seine Freundin
Foto: -/ARD/Sportschau/Olympia/dpa

Im ARD-Interview geht Max Kruse (33) plötzlich auf die Knie!

Das schon jetzt wohl skurrilste TV-Gespräch der Olympischen Spiele von Tokio! Nach dem 3:2-Sieg gegen Saudi-Arabien beginnt die Szene mit einer Aufforderung der Reporterin Lea Wagner. „Dann jetzt die Message bitte“, hört man aus dem Off.

Kruse lächelt verlegen. „Eigentlich wollte ich warten, bis ich ein Tor schieße, aber wer weiß, ob das passiert“, sagt er und nimmt das Mikrofon vom Ständer und hat damit deutlich Probleme. Kruse ist nervös.

Er habe nun eine Nachricht an seine Freundin zuhause. Der Stürmer zieht sein Trikot aus, darunter trägt er ein Tanktop mit einer Nachricht.

Max Kruse geht auf die Knie – Heirats-Antrag live im TV

Max Kruse beim Torjubel im Spiel gegen Saudi Arabien. Nach der Olympia-Partie machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag – live im TV (Foto: Kiichiro Sato/AP)

„Ja Schatz, wir sind jetzt ein paar Monate, fast ein Jahr schon, zusammen.“

Dann holt der 33-Jährige einen imaginären Ring aus seiner Tasche und übersetzt die Schrift auf dem Shirt.

HEIRATSANTRAG LIVE IM TV!

„Ich liebe dich und ich frage dich hiermit, ob du meine Frau werden willst. In dem Sinne, schöne Grüße nach Deutschland.“

Glückwunsch ruft die Reporterin wieder aus dem Off.

Lesen Sie dazu auch

► Kruse über Olympia: „Verstehe nicht, wie man keinen Bock haben kann“ 

► Die Welt von Union-Star Max Kruse von A bis Z 

„Ja, wenn sie dann ja sagt“, lacht Kruse. Dann ist das skurrile Interview vorbei. Nach BILD-Informationen hat Dilara (30) „Ja“ gesagt.

Über Kruses Freundin ist wenig bekannt. Sie hat schwarze Haare und türkische Wurzeln. Ab und zu taucht sie in Kruses Livestreams oder Instagram-Storys auf.

Erster Turnier-Sieg in Tokio

Zuvor hatten die deutschen Fußballer bei den Olympischen Spielen den ersten Sieg gefeiert und ihre Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale gewahrt.

Max Kruse geht auf die Knie – Heirats-Antrag live im TV

Felix Uduokhai (l.) köpfte den Siegtreffer für Deutschland gegen Saudi Arabien (Foto: PHIL NOBLE/REUTERS)

Das Team rang Außenseiter Saudi-Arabien mit 3:2 (2:1) nieder. Bayer Leverkusens Nadiem Amiri (11.) und Frankfurts Ragnar Ache (43.) hatten die deutsche Mannschaft in Yokohama zweimal in Führung geschossen. Nach den jeweiligen Ausgleichstoren durch Sami Al-Nadschi (30./50.) sorgte Felix Uduokhai vom FC Augsburg mit dem 3:2 (75.) für den Sieg. Nach dem Platzverweis gegen den Bielefelder Amos Pieper (67.) mussten die Deutschen lange in Unterzahl spielen.

Nach dem 2:4 im Auftaktspiel gegen Brasilien stehen die Deutschen nun mit drei Punkten auf dem dritten Platz der Gruppe D. Die Brasilianer waren zuvor gegen die Elfenbeinküste nur zu einem 0:0 gekommen. Deutschland spielt am Mittwoch zum Vorrundenabschluss gegen die Afrikaner im direkten Duell um den Einzug in das Viertelfinale.

(mit dpa)

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy