Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Matrix-Star Carrie-Anne Moss: Sollte mit 40 schon Großmutter spielen

Matrix-Star Carrie-Anne Moss: Sollte mit 40 schon Großmutter spielen

Carrie-Anne Moss (Archivfoto)
Foto: picture alliance/AP Images

Der kanadischen Schauspielerin Carrie-Anne Moss („Matrix“) ist nach eigenen Worten kurz nach ihrem 40. Geburtstag eine Filmrolle als Großmutter angeboten worden.

„Ich hatte schon gehört, dass sich mit 40 alles ändert“, sagte die heute 53-Jährige laut „The Hollywood Reporter“ in einem Gespräch mit ihrer Filmkollegin Justine Bateman. „Vielleicht übertreibe ich, aber es ist über Nacht passiert.“ Männer hätten dieses Problem nicht.

Moss habe demnach einen Tag nach ihrem Geburtstag ein Skript gelesen und mit ihrer Managerin darüber gesprochen. Diese habe dann gesagt: „Oh, nein, nein, nein, es ist nicht diese Rolle, es ist die Großmutter“.

Carrie-Anne Moss spielte in dem Science-Fiction-Thriller „Matrix“ (1999) die Gefährtin Trinity von Hauptfigur Neo (Keanu Reeves).

Der Kassenhit stellte mit atemberaubenden Kung-Fu-Szenen und ausgeklügelten Spezialeffekten die Sehgewohnheiten des Publikums auf den Kopf. Auch in „Matrix 4“ ist Moss wieder mit dabei.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy