Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Marteria beendet mit neuem Video seine kreative Pause

Marteria beendet mit neuem Video seine kreative Pause

Rapper Marteria veröffentlichte mit „Niemand bringt Marten um“ ein neues Video
Foto: picture alliance/dpa

Rapper Marteria hat sich mit einer neuen Single und dazugehörigem Video aus einer längeren Pause zurückgemeldet.

Im Video zu „Niemand bringt Marten um“ feiert der Musiker, der bürgerlich Marten Laciny heißt, feuchtfröhlich mit dem Frontsänger der Punkband Feine Sahne Fischfilet, bevor beide augenscheinlich ein Fischerboot stehlen.

Teile des Clips hatten schon im Vorfeld für Aufmerksamkeit im Internet gesorgt. Das in der Nacht zum Freitag erschienene Video, das wahrscheinlich auf und vor Rügen entstand, hatten am Freitagnachmittag bereits mehr als 100.000 Nutzer im Internet gesehen.

Anfang 2020 hatte Marteria auf Instagram eine mehrmonatige Pause angekündigt, während der er sich nach eigener Aussage nicht mit Musik beschäftigen wollte. Die in den vergangenen Tagen aufgetauchten Videos zeigen, wie er und Feine-Sahne-Fischfilet-Frontman Jan „Monchi“ Gorkow sich in einer Kneipe betrinken, auf einem Parkplatz randalieren und schließlich trotz winterlicher Temperaturen nackt in ein Hafenbecken springen.

Im Musikvideo folgen der Diebstahl eines Bootes und ein Ausflug aufs Meer, der allerdings unsanft endet. Auf Facebook schrieb Marteria: „Ich bin wieder da Freunde, ihr habt mir gefehlt.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy