Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mann von Transporter erfasst und verletzt

Ein Mann ist in Berlin-Weißensee von einem Transporter mitgeschleift und anschließend auf den Bürgersteig geschleudert worden.

Mann von Transporter erfasst und verletzt

© dpa

Der 49-Jährige erlitt bei dem Unfall nach Polizeiangaben schwere Kopfverletzungen und diverse Knochenbrüche. Nach ersten Erkenntnissen soll der Mann am Dienstag (26. Januar 2021) auf die Indira-Gandhi-Straße gelaufen sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn der Transporter eines 51-Jährigen, der bei dem Unfall unverletzt blieb. Der Verletzte werde stationär im Krankenhaus behandelt, Informationen zu seinem Gesundheitszustand lägen nicht vor, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy