Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mann schlägt auf seine Mutter ein und legt dann Feuer!

Mann schlägt auf seine Mutter ein und legt dann Feuer!

Der Mann floh nach der Tat und wurde später in Kaulsdorf aufgegriffen
Foto: spreepicture

Ein Mann hat am frühen Dienstagmorgen in Berlin-Marzahn seine Mutter attackiert und dann ein Feuer gelegt. Das Motiv ist noch unklar.

Es wird wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt, wie eine Polizeisprecherin sagte. Demnach soll der Mann zuerst auf seine Mutter eingeschlagen haben, der Stiefvater konnte dazwischen gehen und weitere Schläge verhindern.

Danach sei der Tatverdächtige zunächst in sein Zimmer geflüchtet, habe ein Feuer gelegt und ergriff dann komplett die Flucht aus dem Haus.

Er wurde später von Beamten verwirrt in Kaulsdorf aufgegriffen und in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte das Feuer in dem Einfamilienhaus löschen.

Zum Alter des Mannes sowie zu den Hintergründen der Tat konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy