Dnachrichten.de

Mann reißt blinder Frau die Goldkette vom Hals!

Mann reißt blinder Frau die Goldkette vom Hals!

Blaulicht (Symbolfoto)
Foto: picture alliance / Daniel Bockwoldt

Ein Unbekannter hat am Montagabend gegen 19.30 Uhr in Berlin-Reinickendorf einer blinden Frau die goldene Halskette geraubt und einen zu Hilfe geeilten Zeugen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Wie die Berliner Polizei am Dienstag mitteilte, hat der unbekannte Täter der 42-Jährigen ihre am Hals getragene Goldkette entrissen, als sie am Eingang zum U-Bahnhof Residenzstraße stand. 

Ein 34-jähriger Zeuge habe versucht den Täter zu stellen, der ihm daraufhin mit der Faust in das Gesicht geschlagen und mit der Beute über die Residenzstraße in Richtung Emmentaler Straße geflüchtet sei.

Sowohl die 42-Jährige als auch der 34-Jährige seien bei der Tat unverletzt geblieben, hieß es. Die Polizei ermittle.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy