Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mann bleibt mit Kastenwagen im Sandkasten stecken

Aus noch unbekannter Ursache hat sich ein 31-Jähriger in Potsdam in der Nacht mit einem Kastenwagen auf einen Kinderspielplatz verirrt und ist dort im Sandkasten stecken geblieben.

Mann bleibt mit Kastenwagen im Sandkasten stecken

© dpa

Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag (14. Januar 2021) mitteilte. Anwohner hatten in den frühen Morgenstunden die Beamten gerufen. Als diese eintrafen, versuchte der Mann noch immer vergeblich wegzukommen. Ein Atemalkoholtest bei ihm ergab 1,86 Promille. Eigentlich sollte das Fahrzeug in der Werkstatt sein, wie eine Rücksprache mit dem Eigentümer ergab. Das Fahrzeug schien aber auch nicht gestohlen. Die Kriminalpolizei soll jetzt die Hintergründe klären.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeuges ermittelt. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy