Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Mann (30) bei Streit in Spandau schwer verletzt – Not-OP!

Mann (30) bei Streit in Spandau schwer verletzt – Not-OP!

Der 30-Jährige musste umgehend operiert werden (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Andreas Gora

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es am Samstagnachmittag in Spandau zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der einer schwerst verletzt wurde.

Polizisten wurden gegen 15.10 Uhr in die Schönwalder Straße in Höhe des Koeltzeparks alarmiert, weil dort zwei Männer stritten.

Vor Ort fanden die Beamten dann einen 47-Jährigen, der angab einen 30-Jährigen bei einem Streit verletzt zu haben. Als die Polizisten den 30-Jährigen schließlich auch fanden, musste es schnell gehen.

Der Mann wies Verletzungen am Hals auf. Im Krankenhaus musste er umgehend operiert werden. Lebensgefahr besteht seitdem nicht mehr, teilte die Polizei mit.

Am Tatort fanden die Einsatzkräfte Scherben einer Glasflasche sowie eine kleine Schere und sicherten diese. Der 47-Jährige hatte 1,6 Promille intus. Die Einsatzkräfte brachten ihn in ein Polizeigewahrsam. Er muss sich nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy