Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Lenny Kravitz (56) zeigt Traumkörper beim Kokosnuss knacken

Lenny Kravitz (56) zeigt Traumkörper beim Kokosnuss knacken

Lenny Kravitz bei einer Fashion-Show in Paris im Februar 2020
Foto: picture alliance / abaca

Er eroberte schon die Herzen der schönsten Frauen Hollywoods – kein Wunder, denn Lenny Kravitz (56) sieht nicht nur hammermäßig aus, er spielt auch noch Gitarre wie ein junger Gott!

Auch wenn es musikalisch gerade etwas ruhiger um Lenny geworden ist, sein letztes Album „Raise Vibration“ kam 2018 raus, sorgt er dafür, dass seine Fans ihn nicht vergessen.

Am Mittwoch teilte er ein sexy Foto mit seinen 3,6 Millionen-Instagram-Followern – darauf zu sehen: Lenny, der mit einem Messer eine Kokosnuss knackt, dafür aber auch einfach seine Bauchmuskeln hätte benutzen können.

Kaum zu glauben, dass Lenny im Mai 57 Jahre alt wird! Geschossen hat den tollen Schnappschuss übrigens seine Managerin Karen Gault. Höchstwahrscheinlich aufgenommen auf den Bahamas, wo der Rocker einen Zweitwohnsitz hat und gerne von seiner Wahlheimat Paris eine Auszeit nimmt.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Im US-Magazin „Men’s Health“ verriet Lenny kürzlich, wie er in die Form seines Lebens gekommen ist. Für Cardio-Einheiten joggt Lenny morgens und abends über sein Grundstück auf den Bahamas, Gewichte stemmt er auf einer umgestürzten Palme: „Ich mache ein komplettes Dschungel-Workout“, sein Mucki-Mantra lautet: „Meine beste Form liegt niemals hinter, sondern immer vor mir!“

Was soll da bitte noch kommen?!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy