Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Leni Klum modelt für die Berliner Fashion Week

Leni Klum modelt für die Berliner Fashion Week

Leni Klum, Tochter von Model und TV-Moderatorin Heidi Klum und dem früheren Formel-1-Manager Flavio Briatore, in der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen „Vogue“
Foto: picture alliance/dpa/Chris Colls

Leni Klum tritt weiter in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi. Die 16-Jährige präsentierte in einem am Montag veröffentlichten Video zur Berliner Modewoche in Kraftwerk-Kulisse die Outfits verschiedener Labels und Designer, darunter Esther Perbandt, Kaviar Gauche, Michael Sontag und Lala Berlin.

Das Ganze war nach Angaben der Veranstalter ein „Fashion-Film“, also kein klassischer Auftritt auf dem Laufsteg.

Der vom Senat geförderte Berliner Salon ist Teil der Fashion Week, die am Montag begann. Dieses Jahr findet sie wegen der Corona-Pandemie überwiegend digital statt.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ (Januar/Februar) hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben – mit Mutter Heidi (47) auf dem Cover und in einer Modestrecke.

Dass die Familie in Berlin weilt, war am Samstag bei Instagram zu verfolgen. Heidi Klum postete dort ein Foto ihres Ausflugs auf dem Teufelsberg.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy