Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Lauras herzige Liebeserklärung an den Wendler

Lauras herzige Liebeserklärung an den Wendler

Dieses Foto postete Laura Müller in ihrer Instagram-Story. Auf ihrem Bauch leuchtet ein rotes Herz-Emoji
Foto: Laura Müller/Instagram

Seit drei Jahren hat Laura Müller (21) nun schon als Frau an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler (49) durchgehalten. Bei all dem Hickhack um ihren Mann ist das schon ’ne Leistung.

Und obwohl der Wendler von einer Krise in die nächste schlittert, scheint Laura verliebt wie am ersten Tag. Auf Instagram postete sie zum dritten Jahrestag eine Liebeserklärung und ein Foto, bei dem sich nun alle fragen: Was will sie uns damit sagen?

In ihrer Instagram-Story teilte Laura ein Bild, auf dem sie abends auf einer leeren Straße ganz nah am Wendler steht. In der Hand halten beide was zu trinken, Laura schaut ihrem Mann ganz tief in die Augen. Er trägt Jeans und ein schwarzes Hemd, sie ein gestreiftes Minikleid.

Was bei dem Foto besonders auffällt: Auf ihrem Bauch, bei dem man mit viel Fantasie eine leichte Wölbung sehen könnte, hat Laura ein großes rotes Herz platziert. Was soll das denn bedeuten? Gibt’s etwa bald Nachwuchs im Hause Wendler im sonnigen Cape Coral (Florida) – oder kribbelt’s in Lauras Bauch nur so doll vor lauter Liebe?

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

 

Eine Erklärung liefert die 21-Jährige leider nicht, dafür untermalt sie ihren Post mit ein paar Zeilen eines (schmalzigen) Wendler-Songs.

Darin schmettert der Schlagersänger: „Doch wenn ich mal geh, von dieser Welt, dann nur mit dir, so lang werd ich bei dir bleiben. Pass auf, dass dir nichts geschieht.“ Trägt auch nicht gerade zur Aufklärung bei.

Zuvor hatte Laura dem Wendler zum Jahrestag auf Instagram noch eine dicke Liebeserklärung gemacht, schrieb zu einem Knutsch-Foto der beiden: „Heute ist ein ganz spezieller Tag für meinen Liebsten und mich. Unsere Liebe wird heute drei Jahre alt. Jeder Tag mit dir ist perfekt und mit so viel Liebe. Ich liebe dich, mein schöner und attraktiver Ehemann.“ In Hinblick auf ihre Sternzeichen schwärmt die 21-Jährige dann auch noch: „Ich habe meinen liebenden Krebs und du deine treue Löwin gefunden. Ich liebe dich.“

Über Lauras herzige Liebeserklärung freut sich auf Instagram übrigens gerade mal eine Person. Zwar gibt es viele Likes, aber nur ein Kommentar in Form von Herzchen. Das zweite ist von Laura selbst.

Die beiden leben in ihrer eigenen Blase …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy