Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Lastwagen erfasst mehrere Menschen: Eine Tote und Verletzte

Ein Lastwagen hat nahe Luckau (Dahme-Spreewald) mehrere Menschen am Fahrbahnrand erfasst. Eine 41-jährige Frau wurde dabei am Sonntag so schwer verletzt, dass sie wenig später im Krankenhaus starb, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zwei Kinder im Alter von anderthalb und 13 Jahren erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.

Lastwagen erfasst mehrere Menschen: Eine Tote und Verletzte

© dpa

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr.

Die Polizei suchte nach dem Lastwagenfahrer, der seine Tour nach dem Unfall im Luckauer Ortsteil Willmersdorf-Stöbritz fortgesetzt hatte. Polizisten fanden den 22-Jährigen und sein Fahrzeug später in einem Waldstück an der B 87. An der Unfallstelle wurden Spuren gesichert, neben dem Transporter fanden die Beamten weitere Beweismittel. Ein Gutachter wurde angefordert, um den genauen Unfallhergang zu klären. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauerten auch am Montag an.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy