Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kriminalität: Polizei löst Party in Hotel auf: Alle Teilnehmer ohne Maske

Kriminalität: Polizei löst Party in Hotel auf: Alle Teilnehmer ohne Maske

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.

Samstag, 13.02.2021, 14:53

Eine Party mit 15 jungen Menschen ist von der Polizei in Berlin-Wilmersdorf wegen Verstößen gegen die Corona-Regeln aufgelöst worden. Die Sicherheitskräfte wurden am frühen Samstagmorgen in ein Hotel in der Emser Straße gerufen, wie die Polizei mitteilte. Zeugen hätten sich zuvor von dem Lärm gestört gefühlt.

Als die Beamten an der Zimmertür klopfte, wurde es jedoch plötzlich still. Nachdem ein 17-Jähriger die Tür geöffnet hatte, versuchten die Partyteilnehmer erfolglos, sich in Schränken, im Badezimmer und auf dem Balkon zu verstecken. 15 Menschen im Alter zwischen 16 und 22 Jahren hätten sich auf 15 Quadratmetern aufgehalten, hieß es. Es sei offenbar Alkohol getrunken worden, niemand habe einen Mund-Nase-Schutz getragen. Die Beamten beendeten die Party, notierten alle Personalien und stellten Anzeigen aus.

© dpa-infocom, dpa:210213-99-426356/2

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy