Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kriminalität: Massenschlägerei vor Club: Gäste werfen mit Einkaufswagen

Sonntag, 05.07.2015, 17:43 Es flogen Flaschen und auch ein Einkaufswagen: Rund ein Dutzend Gäste haben die Türsteher eines Clubs in Friedrichshain angegriffen und vier von ihnen leicht verletzt.

Sieben Gäste im Alter zwischen 24 und 31 Jahren wurden vorübergehend festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Einige von ihnen waren am frühen Sonntagmorgen des Clubs verwiesen worden. Bei der anschließenden Schlägerei vor dem Eingang warfen die Partygäste Gegenstände nach den Türstehern, schlugen und traten sie. Ein Mann beschädigte ein geparktes Auto, als er auf die Motorhaube sprang. Ein 52-jähriger Türsteher erlitt eine Platzwunde am Kopf. Auch einige der Angreifer verletzten sich leicht.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy