Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kopljar rettet Füchsen einen Punkt bei Hannover-Burgdorf

Kopljar rettet Füchsen einen Punkt bei Hannover-Burgdorf

Marko Kopljar.

Heute, 13.05.2021 | 21:00

Die Füchse Berlin haben in der Handball-Bundesliga die nächste Pleite gerade noch abwenden können. Am Donnerstagabend erkämpften sich die Berliner beim TSV Hannover-Burgdorf in der Schlussphase ein 27:27 (12:13)-Remis. Trotz des Punktes konnten die Füchse aber nicht an die zuletzt guten Leistungen gegen die Rhein-Neckar Löwen und Kiel anknüpfen. Bester Berliner Werfer war Hans Lindberg mit neun Toren.

Die Füchse gingen zwar zunächst 1:0 in Führung, trotzdem fanden sie zunächst gar nicht in die Partie. Die Gastgeber wirkten aufmerksamer und gedankenschneller. Die Berliner hingegen scheiterten mit teilweise völlig offenen Würfen entweder an Hannover-Schlussmann Domenico Ebner oder am Aluminium. Über neun Minuten gelang nur ein Treffer. Und so liefen die Füchse erst einmal einem Rückstand hinterher.

Mitte der ersten Hälfte kamen sie dann durch gute Abwehrarbeit besser ins Spiel. Durch schnelle Gegenstöße kämpften sie sich wieder zurück. Nach fast 26 Minuten gingen sie sogar erstmalig mit zwei Toren in Führung (12:10). Doch danach wurde Berlin nachlässig, es ging mit einem Rückstand in die Kabine.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy