Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kleinkind läuft auf die Straße – von Auto angefahren und schwer verletzt!

Kleinkind läuft auf die Straße – von Auto angefahren und schwer verletzt!

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt nun (Symbolfoto)
Foto: picture alliance/dpa

Unfall am Freitagabend in Berlin-Hellersdorf: Ein Kleinkind lief auf die Straße, ein Autofahrer konnte nicht mehr bremsen.

Ersten Polizei-Erkenntnissen zufolge fuhr der Autofahrer (44) gegen 19.45 Uhr mit seinem Renault in Hellersdorf auf der Teupitzer Straße in Richtung Stendaler Straße

Plötzlich lief der laut Polizei knapp zweijährige Junge von rechts auf die Fahrbahn. Der 44-Jährige erfasste den Jungen mit dem Auto. Das Kind wurde am Kopf verletzt und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt nun.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy