Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kinder sollen sich tot stellen – geschmacklose Anti-Israel-Aktion am Potsdamer Platz

Kinder sollen sich tot stellen –  geschmacklose Anti-Israel-Aktion am Potsdamer Platz

Kinder, teilweisen in palästinensische Flaggen gehüllt, liegen wie tot auf dem Boden
Foto: EPA

Die widerliche Hetze gegen Israel macht jetzt auch vor den Jüngsten nicht halt. Bei einer pro-palästinensischen Spontandemo auf dem Potsdamer Platz wurden Kinder instrumentalisiert, mussten sich wie tot vor den Bahnhofseingang legen.

Mit der geschmacklosen Aktion soll auf die im jüngsten Nahost-Konflikt getöteten Kinder im Gaza-Streifen hingewiesen werden.

Perfide: Kein Wort darüber, dass die Kinder von der terroristischen Hamas, die seit Tagen Israel mit Raketen beschießt, als lebende Schutzschilde benutzt werden. Die Hamas feuert ihre Raketen auch von Dächern von Schulen und Krankenhäuser ab. Und kein Wort darüber, dass die Hamas-Raketen auch israelische Kinder tötete. Nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Bereits am Wochenende kam es in Berlin und anderen deutschen Großstädten zu antisemitischen Demonstrationen. In Neukölln eskalierte der Judenhass, es kam zu Ausschreitungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Es gab 59 Festnahmen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy