Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kilometerlanger Stau auf der A12 – Ablauf für Regenwasser defekt

Kilometerlanger Stau auf der A12 – Ablauf für Regenwasser defekt

Stau vor dem deutsch-polnischen Grenzübergang (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral

Auto- und Lkw-Fahrer auf der Autobahn 12 Richtung Polen haben am Freitagmorgen viel Geduld gebraucht.

Zwischen den Anschlussstellen Müllrose und Frankfurt (Oder)-Mitte staute sich der Verkehr nach Angaben der Polizei auf einer Länge von zeitweilig bis zu 20 Kilometern.

Mitten auf der Fahrbahn Richtung Bundesgrenze war ein Ablauf für Regenwasser defekt, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte. Der Verkehr habe nicht vorbeigeleitet werden können. Die Reparatur könne noch etwa zwei Stunden dauern.

Der Verkehr werde in Frankfurt (Oder)-Mitte abgeleitet. Verkehrsteilnehmern empfiehlt die Polizei aber, derzeit auf andere Strecken auszuweichen und das Gebiet weiträumig zu umfahren. Es gebe weiter einen Rückstau von etwa zehn Kilometern bis zu den Biegener Hellen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy