Dnachrichten.de

Kehrt Chris Evans als Captain America zurück?

Kehrt Chris Evans als Captain America zurück?

Chris Evans trug sogar schon Bart als Captain America: Ob der auch wiederkommt?
Foto: picture alliance

Sag niemals nie… Eigentlich hat Chris Evans (39) den unzerstörbaren Schild mit dem Stern an den Nagel gehängt: „Avengers: Endgame“ (2019) war endgültig sein letzter Auftritt als Marvel-Superheld Captain America. Doch das Blatt könnte sich jetzt wenden.

Für „Avengers“-Fans und Liebhaber des berühmten Marvel Cinematic Universe (MCU) wäre es die Sensation: Chris Evans soll trotz Abgang doch noch mal als Cap zurückkehren!

Das bei Informationen dieser Art sehr zuverlässige Hollywood-Branchenblatt „Deadline“ berichtet, Chris Evans stehe vor einem Comeback im Marvel-Franchise. Demnach solle der Schauspieler für eine Rolle im MCU wieder vor die Kamera. Insider behaupten, es handle sich tatsächlich um Evans’ Paradrolle als Steve Rogers alias Captain America.

Was Evans selbst dazu sagt? Der meint auf Twitter, er wüsste von nix. Geheimniskrämerei, zu der ihn das Studio Disney verpflichtet?

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Mindestens ein Film und eventuell ein weiterer seien angeblich in Planung. Etwa ein „Captain America 4“? Nach „Avengers: Endgame“, der die Geschichte der Figur zu einem sehr runden Ende brachte, wohl unwahrscheinlich. Denkbar wäre aber ein ähnliches Modell wie bei „Iron Man“. Obwohl Robert Downey Jr. mit „Iron Man 3“ im Jahr 2013 seinen letzten eigenen Film erhielt, trat er immer wieder in anderen Marvel-Ablegern auf, unter anderem als Mentor in „Spider-Man“.

Kehrt Chris Evans als Captain America zurück?

Promo für „Captain America: Civil War“ (Foto: picture alliance)

Gastauftritte wie diese wären also auch denkbar, um neue Helden zu unterstützen und fürs Publikum schmackhaft zu machen. Bekannt ist, dass Marvel große Pläne hat: Neun Filme sind bis 2023 bestätigt, um die Geschichte des Universums weiter zu erzählen. Ob in diesen schon das Cap-Comeback zu sehen ist?

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy