Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Katrin Bauerfeind wird Rategast im „The Masked Singer“-Halbfinale

Katrin Bauerfeind wird Rategast im „The Masked Singer“-Halbfinale

Schauspielerin Katrin Bauernfeind (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Jens Kalaene/

Moderatorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind unterstützt in Halbfinale der aktuellen „The Masked Singer“-Staffel das Rateteam im Studio. Die 38-Jährige soll der Stamm-Besetzung aus Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) unter die Arme greifen, die bislang noch nicht viele richtige Tipps abgegeben hat.

Im Halbfinale der ProSieben-Show sollen direkt zwei Promis enttarnt werden, die unter großen Ganzkörperkostümen stecken.

Bauerfeind erklärte, sie habe sich eingehend vorbereitet. „Ich bin mittlerweile in dem Stadium, wo ich versuche, den Flamingo anhand der Beinform mit infrage kommenden Promibeinen zu vergleichen und hoffe, ihn oder sie so zu enttarnen“, erklärte sie.

Auch Twitter sei hilfreich und sie habe ihre Freunde interviewt. „Die Ergebnisse gibt’s am Dienstag.“

Lesen Sie dazu auch:

▶︎ „The Masked Singer“ – Dieser Promi steckte im Küken-Kostüm

▶︎ Überraschung bei „The Masked Singer“ – Das Quokka ist „Der letzte Bulle“

Entlarvt wurden in der Show mittlerweile vier Prominente. Zuletzt schlüpfte „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers (45) aus einem großen Küken-Kostüm.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy