Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Kamala Harris bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds

Kamala Harris bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds

US-Vizepräsidentin Kamala Harris (Archivfoto)
Foto: picture alliance / ASSOCIATED PR

Als erste US-Vizepräsidentin erhält Kamala Harris (56) ein wächsernes Ebenbild bei Madame Tussauds.

Ihre Wachsfigur werde derzeit fertiggestellt – zeitgleich mit einem Joe Biden aus Wachs, wie Madame Tussauds New York am Mittwoch (Ortszeit) bei Facebook und Twitter mitteilte.

Die Köpfe der beiden Politiker aus Ton zu modellieren, habe sechs Wochen gedauert. Für die Fertigstellung der Figuren seien weitere vier bis sechs Monate nötig.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Sie sei sehr stolz, dass sie Harris aus Wachs formen dürfe, sagte Bildhauerin Vicky Grant in einem Twitter-Video. „Ich denke, ihre wichtigsten Merkmale, die man richtig darstellen muss, sind ihr warmes und einladendes Lächeln und ihre Augen“, sagte Grant. Ihr Lächeln sei sehr einnehmend, weil sie auch mit den Augen lächle.

Ab wann Harris und Biden bei Madame Tussauds ausgestellt werden, war zunächst nicht bekannt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy