Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Junge Frau bei Autounfall schwer verletzt

Eine 22-Jährige hat sich mit ihrem Auto in Luckenwalde (Teltow-Fläming) überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Die Autofahrerin war am Montagabend mit ihrem Fahrzeug auf der Bundesstraße 101 in Richtung Luckenwalde unterwegs, als sie aus zunächst ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, wie die Polizeidirektion West am Dienstag mitteilte. Anschließend kollidierte der Wagen mit der Schutzplanke und einem Verkehrszeichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Böschungsbereich. Die junge Frau konnte sich nach Angaben der Polizei selbst aus ihrem Auto befreien. Sie wurde mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Junge Frau bei Autounfall schwer verletzt

© dpa

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy