Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Junge (8) tot aus im Lienewitzsee geborgen

Junge (8) tot aus im Lienewitzsee geborgen

Taucher suchten im Lienewitzsee nach dem vermissten Jungen
Foto: Spreepicture

Alarmierte Rettungstaucher rückten zu dem Lienewitzsee bei Michendorf (Potsdam-Mittelmark) und sichten den See nach dem vemissten Jungen ab.

Der 8-Jährige wurde seit 18 Uhr vermisst. Er wurde zuletzt an der Badestelle am Großen Lienewitzsee gesehen. Die Feuerwehr rückte daraufhin mit Tauchern an, um nach ihm zu suchen.

Nach B.Z.-Informationen konnten die Taucher den Jungen auch finden, allerdings nur noch tot. Ob es sich um einen Badeunfall handelte, muss nun noch ermittelt werden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy