Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Joko und Capital Bra – Viel Werbung, wenig Maske

Joko und Capital Bra – Viel Werbung, wenig Maske

Moderator Joko Winterscheidt und Rapper Capital Bra bei der Werbeaktion in einer Tankstelle am Kaiserdamm
Foto: instagram/capitalbra

Die Shell-Tankstelle am Kaiserdamm bekam am Mittwoch hohen Besuch. Moderator Joko Winterscheidt und Rapper Capital Bra waren persönlich vor Ort, um ihre neuen Produkte zu promoten. Nun droht ihnen Ärger mit den Behörden!

Worum geht’s genau? Neben seiner schon bekannten Pizzakreation hat der Rapper nun auch einen Eistee unter dem Namen „Bratee“ herausgebracht und macht auf den sozialen Netzwerken fleißig Werbung. In der Shell-Tankstelle steht nun auch ein Aufsteller mit den beliebten Eisteesorten. Auch Joko wirbt für seine eigene Schokolade, der „Jokolade“.

So weit, so lecker! Nun hat die Polizei die Überwachungsvideos der Tankstelle beschlagnahmt und prüft, ob wegen des Verstoßes gegen die Hygienemaßnahmen Ordnungswidrigkeiten vorliegen.

Denn auf Capital Bras Instagramseite sieht man eine gut besuchte Tankstelle. Der Rapper scheint eine ganze Zeit lang gar keine Maske zu tragen. Auch Joko Winterscheidt ist auf einem Foto zu sehen – mit Maske unter dem Kinn.

Bei Verstößen gegen die Maskenpflicht drohen 50 bis 500 Euro Strafe …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy