Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jogger bei Unfall in Prenzlauer Berg tödlich verletzt

Bei einem Unfall mit einem Motorrad ist im Stadtteil Prenzlauer Berg ein Jogger ums Leben gekommen. Er wurde am Dienstagabend auf der Greifswalder Straße von einem Motorrad angefahren und starb noch am Unfallort, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 48-jährige Motorradfahrer blieb demnach unverletzt, wurde allerdings zur Beobachtung vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht.

Jogger bei Unfall in Prenzlauer Berg tödlich verletzt

© dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Ersten Informationen zufolge habe der Jogger unvermittelt die Straße betreten, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen zu melden.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy