Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jessica Chastain und Oscar Isaac – Dieser Flirt hat ’nen Oscar verdient

Jessica Chastain und Oscar Isaac – Dieser Flirt hat ’nen Oscar verdient

Oscar Isaac küsst seine Kollegin Jessica Chastain
Foto: YARA NARDI/REUTERS

Hier knistert es gewaltig. Tiefe Blicke, viel Körperkontakt – Immer wieder suchte Hollywood-Star Oscar Isaac (42) bei der Premiere HBO-Miniserie „Szenen einer Ehe“ in Venedig die Nähe zu seiner Schauspiel-Kollegin Jessica Chastain (44).

Sie legt liebevoll ihre Hände um sein Gesicht, er streichelt ihren Arm, küsst ihn und blickt ihr tief in die Augen. WOW – diese Bilder treiben einem die Schmetterlinge in den Bauch!

Isaac ist seit 2017 mit der dänischen Regisseurin Elvira Lind (40) verheiratet, Chastain führt ebenfalls seit vier Jahren eine Ehe mit Gian Luca Passi de Preposulo (39). Was die wohl von diesem feurigen Auftritt ihrer Liebsten halten?

Vermutlich ist alles bestens. Denn Chastain und Isaac sind nicht umsonst preisgekrönte Schauspieler und kennen ihr Handwerk. Hintergrund: In der in Venedig vorgestellten Mini-Serie spielen beide ein Ehepaar, das sich erst entzweite und dann seine Leidenschaft wieder aufflammen lässt.

Jessica Chastain und Oscar Isaac – Dieser Flirt hat ’nen Oscar verdient

Liebevolle Blicke, zärtliche Berührungen – die Hollywood-Stars Jessica Chastain und Oscar Isaac auf dem roten Teppich in Venedig (Foto: YARA NARDI/REUTERS)

Doch die beiden Schauspieler verbindet noch viel mehr: Beide kennen sich seit ihrer College-Zeit, haben außerdem eine gemeinsame Elterngruppe für ihre Kinder und sind seit Jahren befreundet.

Ein großer Vorteil für die gemeinsame Arbeit. Isaac sagte laut „Frankfurter Allgemeinen“ auf der Premiere: „Rein beruflich ist es toll mit jemandem zusammenzuarbeiten, den man so gut kennt, denn man muss sich über viele Dinge keine Gedanken machen, über die man sich sonst den Kopf zerbricht. Dennoch kann es sehr überwältigend sein, wenn einem die Person so am Herzen liegt, man kann halt nicht einfach sagen: Oh, heute habe ich keine Lust mit der zu reden. Es ist, als würde man mit der eigenen Familie zusammenarbeiten.“

Jessica Chastain und Oscar Isaac – Dieser Flirt hat ’nen Oscar verdient

Ein Knicks auf dem roten Teppich in Venedig (Foto: MIGUEL MEDINA/AFP)

Doch vor allem die intimeren Szenen fielen ihnen dadurch nicht unbedingt leichter. Trotz Intimitätskoordinator hätten sich diese Szenen komisch angefühlt, sagte Chastain: „Mir war da immer noch viel peinlich – aber Bourbon hat sehr geholfen.“

„Szenen einer Ehe“ ist eine Neuadaption des Klassikers von Ingmar Bergman. Sie wird auch in Deutschland parallel zum US-Start in der Nacht vom 12. auf den 13. September auf Sky Ticket streambar sein.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy