Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jessica Alba: Mutter werden, bewirkte ihren Karrierewandel

Jessica Alba: Mutter werden, bewirkte ihren Karrierewandel

Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party im Februar 2020
Foto: picture alliance / Birdie Thomps

Sie wurde vom Hollywood-Star zur Unternehmerin – den Anstoß zum Umdenken verdankt Jessica Alba (39) nach eigenen Worten ihren Kindern.

„Ich konnte nicht mehr zu dem zurückkehren, was ich vorher gemacht hatte und gleichzeitig authentisch sein. Ich konnte es einfach nicht. Es war mir nicht mehr so wichtig“, sagte sie dem Online-Lifestyle-Magazin „Romper“.

Jessica Alba wurde ab dem Jahr 2000 als Soldatin in der Serie „Dark Angel“ ein Star und spielte in Dutzenden Produktionen.

Sie habe aber etwas Größeres schaffen wollen: „Ich hatte das Gefühl, wenn ich schon diese Plattform habe, was kann ich dann damit machen, das sinnvoll ist und einen Unterschied macht? Das fühlte sich einfach so real an, als ich zum ersten Mal Mutter wurde.“

Alba gründete 2012 die Naturkosmetik-Pflegemarke „The Honest Company“, die sie seitdem stark ausgebaut hat. Alba hat drei Kinder: Honor (12), Haven (9) und Hayes (3).

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy