Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jennifer Aniston: „Ich esse immer nur EINEN Chip“

Jennifer Aniston: „Ich esse immer nur EINEN Chip“

Schauspielerin Jennifer Aniston
Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

Und? Was knabbern Sie so, wenn Sie eine Ladung Anti-Stress-Futter brauchen?

Hollywoodstar Jennifer Aniston (52) scheint diesbezüglich die Meisterin der Selbstbeherrschung zu sein. Denn sie machte ein irres Nasch-Geständnis.

Wenn Jennifer gestresst ist, isst sie nur einen einzigen Chip! „Einen Kartoffelchip. Knusper, knusper, knusper“, so die 52-Jährige im Interview mit „InStyle“.

Das kann doch nicht wahr sein?! Doch, behauptet der „Friends“-Star. „Normalerweise bin ich gut darin. Ich esse nur ein M&M, nur einen Chip. Ich weiß, das nervt.“

Und auch in Sachen Alkohol scheint sie sich voll im Griff zu haben. Ein dicker, süßer, exotischer Cocktail hat bei der Aniston keine Chance. Sie trinke lieber eine Margarita „clean“, also ohne Zucker. Oder wahlweise einen „Dirty Martini“. Aber mehr als zwei, drei Drinks seien bei ihr sowieso nie drin.

Jeden Tag Sport

Trotzdem hat die Schauspielerin in ihrem Haus einen großen Vorrat an Alkohol, für Gäste und Freunde. „Ich habe einen Keller mit allen möglichen Spirituosen. Wenn sie hierherkommen, können sie wahrscheinlich alles bestellen, was sie wollen.“

Jennifer Aniston: „Ich esse immer nur EINEN Chip“

Was für eine Figur! Jennifer Aniston bei einem Galaauftritt (Archivfoto) (Foto: picture alliance / AdMedia /MediaPunch)

Aniston jedenfalls ist und bleibt standhaft – nicht nur in Sachen Süßigkeiten und Drinks. Auch beim Sport zieht sie eisern durch. Sie trainiert jeden (!) Tag.

„15 Minuten auf dem Spinning-Rad, 15 Minuten auf dem Crosstrainer und 15 Minuten auf dem Laufband“, erklärt die 52-Jährige. „Ich jage mich selbst durchs Gym. Ich brauche einfach Bewegung, auch wenn es nur zehn Minuten am Tag auf einem Trampolin sind.“

Was für eine eiserne Lady!

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy