Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jaszka kehrt als Trainer der 2. Mannschaft zu Füchsen zurück

Der langjährige Spielmacher Bartlomiej Jaszka kehrt für einen neuen Job zu den Füchsen Berlin zurück. Der 38-Jährige wird Trainer der zweiten Mannschaft beim Berliner Handball-Bundesligisten. Von 2007 bis 2014 hatte Jaszka für die Füchse 192 Ligaspiele bestritten und dabei 582 Tore erzielt. Zuletzt arbeitete er als Cheftrainer von Zaglebie Lubin in Polens erster Liga und der polnischen Junioren-Nationalmannschaft. «Mein Ziel ist es, die jungen Spieler weiterzuentwickeln und meinen Teil zum erfolgreichen Füchse-Konzept beizutragen», wird Jaszka in einer Mitteilung des Berliner Vereins zitiert.

Jaszka kehrt als Trainer der 2. Mannschaft zu Füchsen zurück

© dpa

Ein Handballer hält den Spielball in den Händen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy