Dnachrichten.de

Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus!

Jasmin und Willi Herren: Ehe-Aus!

Willi Herren und seine Frau Jasmin hatten in ihrer Beziehung schon mehrere Trennungen und Liebescomebacks
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Ist es dieses Mal endgültig …? Jasmin Herren (42), die Ehefrau von Schlagerstar Willi Herren (45), verkündet via Instagram ihr Ehe-Aus!

„Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug …“

Dazu postete sie ein Kuss-Foto der beiden mit den Worten: „Leb’ wohl! Liebe meines Lebens …“

Dann schreibt sie noch: „Ich liebe Dich @williherren und werde das immer tun.“ Herzchen! Heulender Smiley!

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Liebes-Drama! Die Hintergründe des Ehe-Aus sind bislang noch nicht öffentlich. Ziemlich sicher ist aber: Willi und Jasmin werden uns beizeiten wohl darüber auf dem Laufenden halten.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy