Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Jamie Lee Curtis: Bin seit 22 Jahren nüchtern

Jamie Lee Curtis: Bin seit 22 Jahren nüchtern

Jamie Lee Curtis bei einem Auftritt im Januar 2020
Foto: picture alliance / Mark Von Hold

Schauspielerin Jamie Lee Curtis („Knives Out“) hat nach eigenen Angaben seit 22 Jahren ihre Sucht unter Kontrolle.

„Mit Gottes Gnade und der Unterstützung von vielen Menschen (…) habe ich es geschafft, nüchtern zu bleiben, einen Tag nach dem anderen, 22 Jahre lang“, schrieb die 62 Jahre alte Curtis zu einem Foto von sich auf Instagram.

Das Bild zeigt Curtis in jüngeren Jahren. „Vor langer Zeit (…) war ich ein junger Star im Krieg mit mir selbst“, schrieb sie dazu. Sie sei so krank gewesen wie ihre Geheimnisse. Es helfe ihr, sich zu erinnern.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Curtis hatte bereits vor Jahren über ihre Alkohol- und Tablettensucht gesprochen. 2018 erzählte sie dann dem US-Promimagazin „People“ in einem Interview, dass ihr 1989 zum ersten Mal Opiate verschrieben worden seien, nach einer plastischen Operation.

Das nächste Jahrzehnt habe sie versucht, Schmerzmittel auf jede erdenkliche Weise zu bekommen. 1998 habe ihre Schwester sie dann erwischt und sie sei zur Therapie gegangen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy