Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

„Innig. Die gab es 17 Jahre nur zusammen“Das sagt „Berlins Marlon Brando“ über Bushido und Arafat

„Innig. Die gab es 17 Jahre nur zusammen“Das sagt „Berlins Marlon Brando“ über Bushido und Arafat

Ashraf Rammo, „Berlins Marlon Brando“, sagte am Montag vor Gericht aus

Foto: Olaf Wagner Teilen Twittern SendenVon: Anne Losensky
16.08.2021 – 19:57 Uhr

Wer in der Szene als „Marlon Brando“ gilt, kann alles sein: gut oder böse. Am ehesten denkt man aber an Don Corleone, den Mafioso alter Schule im Filmklassiker „Der Pate“. Ein Rapper gab Ashraf Rammo (39) einst den Titel „Berlins Marlon Brando“. Der Musik-Manager aus der berüchtigsten Großfamilie Deutschlands trifft auf den rivalisierenden Abou-Chaker-Clan. Es geht um Bushido.

Berlin – 43. Prozesstag gegen Arafat Abou-Chaker (45) und seine Brüder. Bushidos (42) Manager soll 2017 Millionen für die Trennung ihrer Geschäfte verlangt haben. Versuchte schwere räuberische Erpressung, gefährliche Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Beleidigung sind angeklagt.

Anis „Bushido“ Ferchichi sagte 25 Tage aus, Ehefrau Anna-Maria (39) drei Tage, danach meldete sie sich krank. Sie ist mit Drillingen schwanger. Am 5. August 2021 kam ein neues Attest.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy