Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Innerhalb von 24 Stunden! 100.000 Helene-Fischer-Tickets verkauft

Innerhalb von 24 Stunden! 100.000 Helene-Fischer-Tickets verkauft

Helene Fischer hat wegen einer Kreativpause und der Corona-Pandemie seit 2018 keine eigenen Konzerte mehr gegeben (Archivfoto)
Foto: DAVIDS/Christina Kratsch

Es ist noch fast ein Jahr Zeit bis zum großen Konzert von Schlagersängerin Helene Fischer, doch Tausende Fans haben sich den Termin schon jetzt im Kalender angestrichen!

Innerhalb von 24 Stunden seien 100.000 Tickets für die Show in München verkauft worden, teilte Fischers Management der Deutschen Presse-Agentur am Freitag mit. Insgesamt werden 150.000 Fans dabei sein können, der Vorverkauf war am Donnerstag gestartet.

Es sei das bislang größte Konzert in Fischers Karriere und auch insgesamt in der deutschen Geschichte, teilte der Veranstalter, die Leutgeb Entertainment Group, mit.

Dieser Erfolg sei für die Kultur- und Veranstaltungsbranche – nach einer so schweren Zeit – ein positives Zeichen für die Zukunft, sagte Klaus Leutgeb.

Das Konzert soll am 20. August 2022 auf dem Gelände der Messe München stattfinden.

Fischer hat wegen einer Kreativpause und der Corona-Pandemie seit 2018 keine eigenen Konzerte mehr gegeben. Nur für einzelne TV-Auftritte und bei einem Festakt im schwäbischen Burladingen für geladene Gäste war sie auf der Bühne zu sehen.

Neulich veröffentlichte sie den Song „Vamos a Marte“ (deutsch: „Lass uns zum Mars fliegen“), den sie im Duett mit Luis Fonsi („Despacito“) singt. Im Oktober soll ihr neues Album „Rausch“ erscheinen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy