Dnachrichten.de

In Berlin-NeuköllnSEK-Einsatz auf Remmo-Anwesen

In Berlin-NeuköllnSEK-Einsatz auf Remmo-Anwesen

01:15 Quelle: BILD/Spreepicture
08.07.2021
Teilen Twittern SendenVon: Dirk Böttger
08.07.2021 – 15:49 Uhr

Berlin – Wieder rückt das SEK beim berüchtigten Remmo-Clan an! Diesmal an der Villa in Berlin-Neukölln. Dort sind am Donnerstagmorgen etliche Polizeikräfte im Einsatz.

Um Punkt 6 Uhr stürmten zahlreiche SEK-Beamte die Villa, die Beamten wurden dabei von einer Einsatzhundertschaft abgesichert.

In Berlin-NeuköllnSEK-Einsatz auf Remmo-Anwesen

Eine Einsatzhundertschaft unterstütz die Spezialkräfte

Foto: Spreepicture

Es gehe bei dem Einsatz am frühen Donnerstagmorgen um eine Bedrohung mit einer möglicherweise scharfen Schusswaffe innerhalb der Familie im März, sagte eine Polizeisprecherin. Im Einsatz auf dem Grundstück im Stadtteil Rudow im Bezirk Neukölln waren 75 Polizisten.

Nach der Durchsuchung sollte zudem mit Hilfe der Polizei eine Hälfte des Doppelgrundstücks der Großfamilie mit einem Zaun abgetrennt werden.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy