Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Im Affenzahn durch Neukölln: Mutmaßlicher Raser gestoppt

Ein Mann soll mit fast 120 Kilometern pro Stunde durch den Süden Berlins gerast sein. Der 21-Jährige sei in der Nacht zum 11. November 2021 mehr als doppelt so schnell wie erlaubt über die Grenzallee in Neukölln gefahren, teilte die Polizei mit.

Im Affenzahn durch Neukölln: Mutmaßlicher Raser gestoppt

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Dabei habe er auch eine rote Ampel überfahren und an einer Baustelle einen Linienbus deutlich zu schnell überholt. Polizeibeamte filmten zunächst seine Fahrt und stoppten ihn schließlich in der Neuköllnischen Allee. Die Ermittler beschlagnahmten den Führerschein sowie ein Messer, das sie im Auto fanden. Gegen den Mann wird wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens ermittelt. Nach den Angaben vom Donnerstag stand der Fahrer nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy