Dnachrichten.de

Illegales Glücksspiel – Polizei-Razzia in Berliner Hotel

Illegales Glücksspiel – Polizei-Razzia in Berliner Hotel

Mit einem Großaufgebot war die Polizei am Montagabend im Hotel Panorama im Einsatz
Foto: spreepicture

Die Berliner Polizei hat am späten Montagabend mit 300 Einsatzkräften mit der Durchsuchung des Hotel „Panorama“ in der Nähe des Kurfürstendamms begonnen.

SEK und Einsatzhundertschaft stürmten das Gebäude!

Es gehe um den Verdacht des illegalen Glücksspiels, sagte eine Polizeisprecherin. Im Einsatz seien fast 300 Kräfte der Polizei. Es müssten zehn Geschosse inklusive Keller durchsucht werden in dem Hotel.

Ein Polizeisprecher am Einsatzort sagte, es gehe um 160 Zimmer. Auch ein Spezialeinsatzkommando (SEK) war bei der nächtlichen Razzia vertreten.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy