Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Herthaner Plattenhardt: Karriereende in Berlin vorstellbar

Ex-Nationalspieler Marvin Plattenhardt hat ein Karriereende bei Hertha BSC ins Spiel gebracht. «Es laufen zwar noch keine Gespräche, aber ich kann mir gut vorstellen, für immer bei Hertha zu bleiben», sagte der Verteidiger der «Sport Bild» (Mittwoch). «Ich bin voll motiviert, werde weiter hart an mir arbeiten und versuchen, konstant gute Leistung zu zeigen. Alles andere lass ich entspannt auf mich zukommen», sagte der 29-Jährige, dessen Vertrag noch bis Sommer 2023 läuft. Er ist seit 2014 bei den Berlinern.

Herthaner Plattenhardt: Karriereende in Berlin vorstellbar

© dpa

Marvin Plattenhardt schaut beim offiziellen Fotoshooting in die Kamera.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy