Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Hertha-Talent Rekik wechselt zum FC Arsenal

Verteidiger-Talent Omar Rekik verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und schließt sich dem FC Arsenal an. Das teilte der Berliner Club am Donnerstag mit. Der 19-Jährige soll demnach künftig für die U23 des Londoner Vereins auflaufen. Der Bruder von Karim Rekik, der Anfang Oktober von Hertha zum FC Sevilla ging, soll bereits im Sommer das Interesse von Arsenals Nachwuchsakademie-Leiter Per Mertesacker geweckt haben. Zu einem Einsatz in der Bundesliga kam U23-Spieler Rekik beim Hauptstadt-Club bisher noch nicht. Bei Arsenal unterschrieb Rekik einen Vertrag über vier Jahre. Die Ablöse soll angeblich bei 600 000 Euro liegen.

Hertha-Talent Rekik wechselt zum FC Arsenal

© dpa

Die Spieler von Hertha BSC gehen während des Trainings über den Platz.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy