Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Hertha ohne Verteidiger Marton Dardai gegen Wolfsburg

Hertha ohne Verteidiger Marton Dardai gegen Wolfsburg

Marton Dardai glänzte in der Vorbereitung mit viel Einsatz, Übersicht und auch Torgefahr
Foto: City-Press GmbH

Hertha BSC muss im Bundesliga-Spiel gegen den VfL Wolfsburg ohne Innenverteidiger Marton Dardai auskommen.

Der 19 Jahre alte Sohn von Trainer Pal Dardai konnte wegen Problemen am Sprunggelenk am Freitag nicht trainieren und fehlt somit auch in der Partie am Samstag (15.30 Uhr/Sky) im Olympiastadion, wie Hertha mitteilte.

Dardai hatte in der vergangenen Saison den Sprung in die Profimannschaft geschafft und stand auch beim Saisonstart in der Anfangsformation der Berliner.

In der Abwehr kehrt Kapitän Dedryck Boyata gegen Wolfsburg zurück. Der belgische Fußball-Nationalspieler hatte zuletzt wegen muskulärer Probleme nicht spielen können.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy