Dnachrichten.de

Hertha muss sich gegen Augsburg endlich belohnen

Noch nie hat Hertha-Coach Pal Dardai gegen den FC Augsburg verloren. Das soll beim zehnten Mal nicht nur so bleiben, ein Sieg ist ein Muss. Der Berliner Fußball-Bundesligist braucht nach schon neun sieglosen Spielen unbedingt einen Befreiungsschlag, um einen Absturz auf die Abstiegsplätze zu verhindern. Heute (15.30 Uhr/Sky) wollen sich die Blau-Weißen für die Fortschritte unter Dardai im heimischen Olympiastadion endlich belohnen. «Wir wissen, es muss sein», sagte der Trainer. Allerdings fehlen neben dem prominenten Winter-Einkauf Sami Khedira wegen Verletzungen auch Matheus Cunha, Nemanja Radonjic und Dedryck Boyata.

Hertha muss sich gegen Augsburg endlich belohnen

© dpa

Ein Fußball-Spiel.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy