Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Hertha kommentiert Spekulationen um mögliche Bobic-Verpflichtung nicht

Hertha kommentiert Spekulationen um mögliche Bobic-Verpflichtung nicht

In Frankfurt hat Fredi Bobic seinen Abschied zum Sommer verkündet. Wie es weitergeht, hat er noch nicht gesagt
Foto: picture alliance / M.i.S.-Sportp

Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hertha BSC will eine mögliche Verpflichtung von Fredi Bobic (49) als neuen Manager derzeit nicht kommentieren.

„Die Besetzung der Position des Geschäftsführers Sport bei Hertha BSC liegt satzungsgemäß in der Verantwortung des Präsidiums. Es wurde ein Personalausschuss gebildet, um den Prozess durchzuführen. Mehr gibt es zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht zu sagen, da es sich um einen laufenden Prozess handelt“, hieß es am Mittwoch vom Berliner Fußball-Bundesligisten.

Hertha kommentiert Spekulationen um mögliche Bobic-Verpflichtung nicht

Ersetzt Fredi Bobic (r.) den langjährigen Hertha-Manager Michael Preetz? Der wurde im Februar von seinen Aufgaben entbunden (Archivfoto) (Foto: picture alliance/dpa)

Bobic hatte am Dienstagabend in der ARD verkündet, dass er Eintracht Frankfurt als Sportvorstand im Sommer nach fünf Jahren vorzeitig verlassen werde. Zu einem mögliche Engagement in Berlin hatte er sich aber nicht geäußert.

Der 49-Jährige gilt als Hertha-Wunschkandidat für die Nachfolge des im Januar beurlaubten Managers Michael Preetz.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy