Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Hertha bangt um Krzysztof Piatek – „Sprunggelenk ist am Arsch“

Hertha bangt um Krzysztof Piatek – „Sprunggelenk ist am Arsch“

Hertha-Stürmer Krzysztof Piatek verletzte sich gegen Schalke schwer am Sprunggelenk
Foto: City-Press GmbH

Die Verletzten- und Ausfallliste bei Hertha wird immer länger. Gegen Köln fallen nun auch Dodi Lukebakio (Gelb-Rot) und Vladimir Darida (Gelbsperre) aus. Und bei Stürmer Krzysztof Piatek sieht es auch nicht gut aus.

Hertha bangt vor den letzten beiden Saison-Spielen in der Fußball-Bundesliga um Stürmer Krzysztof Piatek. Der Pole verletzte sich beim 2:1-Sieg bei Absteiger FC Schalke 04 ohne Gegnereinwirkung am Sprunggelenk.

„Es sieht nicht gut aus“, sagte Trainer Pal Dardai: „Das Sprunggelenk ist am Arsch.“

Hertha bangt um Krzysztof Piatek – „Sprunggelenk ist am Arsch“

Krzysztof Piatek humpelte mit dick bandagiertem Knöchel vom Platz (Foto: City-Press GmbH)

Herbe Kritik äußerte Dardai an Dodi Lukebakio, der eine halbe Stunde nach der Einwechslung Gelb-Rot sah (88.). „Das war blödsinnig und unnötig, das akzeptiere ich nicht“, sagte der Trainer: „Jetzt kommt der böse Trainer zu ihm. Irgendwann reicht es mit nett sein.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy