Dnachrichten.de

Hanni und Nanni sind die beiden Neuen im Berliner Tierpark

Hanni und Nanni sind die beiden Neuen im Berliner Tierpark

Die Stimmen sind gezählt: der Schafnachwuchs bekommt die Namen Hanni und Nanni
Foto: picture alliance

Der Schäfchen-Nachwuchs des Berliner Tierparks ist nicht länger namenlos. Zuvor konnten via Facebook Namensvorschläge für die beiden weiblichen Wallisischen Schwarznasenschafe eingereicht werden.

Schlussendlich entschieden sich die Tierpfleger für „Hanni“ und „Nanni“. Das Schafpaar Walli und Lisa hatte im Dezember und Januar mit Nachwuchs erfreut.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Noch ist Hanni wolliger und etwas größer als ihre Schwester, denn sie kam früher zur Welt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy