Dnachrichten.de

Gwen Stefani hat bei Blake NO DOUBT

Gwen Stefani hat bei Blake NO DOUBT

Gwen Stefani und Blake Shelton
Foto: picture alliance / Captital Pictures

Na endlich! Gwen Stefani (51) und Blake Shelton (45) haben am Samstag im engsten Familienkreis geheiratet.

Seit sechs Jahren ist die No-Doubt-Frontfrau mit dem Country-Sänger liiert, seit Oktober 2020 verlobt. Erst vor wenigen Wochen entfachte Stefani mit einem fetten Diamant-Klunker am Finger Hochzeitsgerüchte.

Vorige Woche hatte das Paar eine Heiratslizenz in Oklahoma beantragt, jetzt haben sie tatsächlich JA gesagt.

Wie „Page Six“ berichtet, fand die Zeremonie auf Sheltons Ranch in Oklahoma statt. Dort hatte der Country-Star Insidern zufolge extra für die Hochzeit eine kleine Kapelle bauen lassen.

Auf Fotos ist eine festlich geschmückte Kapelle zu sehen und ein Garten mit Tischen, Stühlen, Sonnenschirmen und Blumen-Deko, alles in Weiß. Auch Stefanis Eltern Dennis Stefani und Patty Flynn konnte ein Reporter bei der Ankunft auf dem Anwesen fotografieren.

Stefani und Shelton hatten sich 2015 als Coaches bei der US-Castingshow „The Voice“ kennengelernt. Kurz zuvor war Stefanis langjährige Ehe mit Rocker Gavin Rossdale (55) gescheitert. Mit dem Bush-Frontmann hat Stefani drei Söhne.

Shelton hat nach Scheidungen von Kaynette Williams und Country-Sängerin Miranda Lambert zum dritten Mal geheiratet.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy