Dnachrichten.de

Großeinsatz in BerlinBetrunkener Waffennarr hat Maschinenpistolen gebunkert

Großeinsatz in BerlinBetrunkener Waffennarr hat Maschinenpistolen gebunkert

01:12 Quelle: Spreepicture
21.02.2021

Berlin – Waffen-Wahnsinn in der Hauptstadt!

In der Nacht zu Sonntag wurde der Rettungsdienst in die Epensteinstraße im Bezirk Reinickendorf gerufen. Angeblich brauchte eine Person dort dringend medizinische Hilfe.

Die Notfallsanitäter bemerkten nach kurzer Zeit einige Maschinenpistolen in der Wohnung. Auch Flakgranaten und weitere Militaria lagen herum.

Alarm! Die Polizei rückte an.

Großeinsatz in BerlinBetrunkener Waffennarr hat Maschinenpistolen gebunkert

Hinter den Lamellen sind bei genauem Hinsehen einige Waffen zu erkennen

Der Patient im Haus war offensichtlich nicht unerheblich alkoholisiert. Beim Pusten kam raus: 1,6 Promille! In Lebensgefahr schwebte er aber nicht.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.