zum Hauptinhalt
Der Moment der Entscheidung. Cooper Kupp fängt den Touchdown in der Schlussphase, mit dem die Rams vorentscheidend in Führung gehen.

© Reuters

23:20-Sieg gegen die Cincinnati Bengals: Los Angeles Rams gewinnen im eigenen Stadion den Super Bowl

Nach der spektakulären Halbzeit-Show drehen zunächst die Bengals auf. Doch am Ende feiern die Rams im Super Bowl die große Party. Der Liveblog zum Nachlesen.

Die Los Angeles Rams haben im eigenen Stadion den 56. Super Bowl gewonnen und den ersten NFL-Titel der Cincinnati Bengals verhindert. Das leicht favorisierte Team setzte sich am Sonntag (Ortszeit) vor 70 048 Zuschauern im SoFi Stadium mit 23:20 durch. In den 55 Super Bowls zuvor hatten nur die Tampa Bay Buccaneers in der vergangenen Saison den Titel im eigenen Stadion gewinnen können. Die Super-Bowl-Nacht zum Nachlesen im Liveblog.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false