Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Geständnis auf Instagram

Zu schnell gefahren – Pietro Lombardi ist seinen Führerschein los

Bild konnte nicht geladen werden

DSDS-Gewinner Lombardi trauert seinem Führerschein hinterher. Das Ding ist aber nicht einfach so abhandengekommen. Schuld war Pietros Bleifuß.

Das verriet der 28-Jährige seinen Fans ganz frei von der Leber weg auf Instagram auf dem Weg aus der Türkei zurück nach Hause. Dort waren für ihn nicht nur Sonne und Erholung angesagt, sondern auch Arbeit. Mit seinem Partner, Fußballstar Lukas Podolski (35), drehte er unter anderem Werbespots für eine eigene Eissorte.

Die Vorfreude auf zu Hause war zum Schluss riesig, offenbar genauso wie seine Plauderlaune.

„Ich freue mich wirklich auf zu Hause. Ich habe zwar keinen Führerschein, aber egal – ich werde die Zeit ohne Führerschein schon irgendwie überstehen“, erzählte Pietro. Wie jetzt? Zu wenig Infos für die Fans, die direkt nachfragten, warum er den Lappen los ist.

Lombardis Antwort: „Ich bin leider ein paar km/h zu schnell gefahren, und deshalb ist mein Führerschein jetzt erst mal weg.“ Den hatte Pietro 2015 mit viel Pauken und Schweiß in mehreren Anläufen geschafft, kann jetzt erst aber erst mal nur davon träumen, selbst am Steuer zu sitzen.

„Katastrophe“, befand der Sänger.


Lesen Sie auch

Gärtner finden Menschenknochen vor Anwesen von Meghan und Harry

Sorge bei „Sing meinen Song“! Rapperin Nura bricht Tauschkonzert ab


Allerdings sieht er auch schon Licht am Ende des Tunnels. „Am 18. Juni darf ich wieder fahren“, freute sich Pietro. Für ihn ein absoluter Glückstag, denn da bekommt er dann nicht nur den Lappen zurück, sondern veröffentlicht auch seine neue Single „Tiamo“.

Bis dahin heißt es Bahn, Rad oder Taxi fahren. Oder mal ganz nett nach ’ner Mitfahrgelegenheit fragen …

Themen: Deutsche Promis Führerschein Kultur und Leute Pietro Lombardi
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.